Gleichzeitig fachlich fundiert

von Amazon.de (Kommentare: 0)

Hyperhidrose wird oft nicht ernst genommen. "Jeder schwitzt doch einmal" wird oft gesagt. Was aber wirklich dahintersteckt, wie groß der Leidensdruck der Betroffenen ist und vor allem was man effektiv dagegen tun kann, erfährt man in diesem Buch.

Für Betroffene sollte dieses Werk eine Pflichtlektüre sein. Es ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und spricht durch seinen Schreibstil sowohl Betroffene als auch Interessierte an. Es ist von Anfang bis Ende flüssig und angenehm zu lesen. Die medizinischen Fakten und Fachtermini werden ausführlich erklärt, aber eben im angenehmen Stil eines Ratgebers.

Ursachen, Beschreibung, Unterscheidungen, Folgen, Verwandtes, Behandlungsmethoden - alles wird fachlich fundiert und ausführlich im Buch dargestellt. Neben Betroffenen ist das Buch auch für Mediziner und Therapeuten empfehlenswert.

Fazit: lesen!

Zurück