Relaunch transpiration.de

von Dietmar Stattkus (Kommentare: 0)

Relaunch transpiration.de

Es wurde Zeit, die Webseite transpiration.de neu zu gestalten. Hierzu wurde das CMS Contao zum Einsatz gebracht. Im Zuge der Neugestaltung wurde das Informationsangebot auf transpiration.de um ein Vielfaches erweitert. Zudem gibt es nunmehr für Interessenten einen Mitgliederbereich nach Registrierung, in dem man u.a. die kostenlose Altversion des Buchratgebers "Hilfe, ich schwitze" aus dem Jahr 1999 (damals erschienen im Samira Verlag) als ebook PDF downloaden kann. Dieser Bereich wird nunmehr ständig aktualisiert und erweitert. Durch viele Partnerschaften werden in Kürze auch einige kommerzielle Vorteilsaktionen offeriert.

Die Buchbesteller, die noch über die alte Webseite geordert haben und deren Bestellprozess noch läuft möchte ich darauf hinweisen, dass die Bestellungen ordnungsgemäß eingegangen und verzugslos abgearbeitet werden. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben