Ratgeber auch für iPhone/iPad

von Dietmar Stattkus (Kommentare: 1)

ebook Version Schwitzen

Der Ratgeber "Hilfe, ich schwitze!" ist somit nicht nur in jeder deutschsprachigen Buchhandlung und in über 1000 Online-Shops verfügbar, sondern zusätzlich in bedeutenden E-Book-Shops: Zunächst im Apple iBookstore, einem der größten E-Book-Shops, und zukünftig auch in weiteren Download-Portalen.

Profitieren Sie von den Vorteilen, die eBooks bieten - z.B. einfaches Navigieren und flexibles Suchen - welche gerade bei Sachbüchern eine einfache und schnelle Handhabe ermöglichen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonMarcus

Ich habe erst sei kurzem ein ipad. Bin hellauf begeistert. Mein drittes Buch und ich muss sagen top. Gute Navi, schöne Bilddarstellung. Einziger Nachteil zum Buch: Nur in der Badewanne kann ichs nicht lesen...