Odaban Fachvortrag Schwitzen und Behandlung

von Dietmar Stattkus (Kommentare: 0)

Antitranspirant Odaban Fachvortrag Schwitzen und Behandlungen auf der Gesundheitsmesse Bad Laer

Die Firma MDM Healthcare Deutschland GmbH war mit ihrer Antitranspirant Produktserie ODABAN auf der Gesundheitsmesse in Bad Laer (LK Osnabrück) vom 09.09.2011 bis 11.09.2011 präsent. Neben der Ausstellung der Produkte erfolgte durch Herrn Marcus Huelsbeck (Produktmanagement & Geschäftsführung) am 11.09.2011 ein Fachvortrag zum Thema: Übermäßiges Schwitzen und dessen Behandlungsmethoden, dem ich beiwohnen konnte. 

 


 

Im Rahmen dieses Vortrages wurde zunächst auf die Formen des übermäßigen Schwitzens eingegangen. Anschaulich und verständlich wurden sodann die möglichen Behandlungsoptionen von der externen Therapie mit Antitranspiranten, von Apothekenmischungen und industriell-kosmetischen Antitranspiranten über Botox, Schweißdrüsenabsaugung bis hin zum operativen Eingriff plausibel mit Vor- und Nachteilen dargestellt.

Abschließend wurde spezifisch auf die Methodiken der Anwendung des vertriebseigenen Antitranspirants ODABAN mit seinen Applikationesformen als Spray, Lotion oder Puder bei starkem Fußgeruch, eingegangen. Die Fachfragen der doch mit überraschend hohem Altersdurchschnitt vertretenen Teilnehmer wurden kompetent beantwortet und der Vortrag verlief insgesamt sehr zielgruppenspezifisch in verständlicher und sachlicher Form.

 


 

Weitere Informationen zu Antitranspiranten

Zurück

Einen Kommentar schreiben